Reza Shari House of Beauty und Make-up Akademie

25 Jahre Erfahrung

Bereits seit 1996 bewegt sich Reza Shari in der Welt der Schönheit, des Glamours und des Luxus – zwischen namhaften Kosmetikprodukten und ausgesprochener Exklusivität. Er ist ausgebildeter Make-up-Artist und arbeitete für weltbekannte Beauty-Labels in den Bereichen Training, Kreativabteilung und Vertrieb.

Im Jahr 2004 eröffnete Reza Shari eine gleichnamige Beauty-Lounge und Parfümerie am Wasserturm im Herzen Mannheims. Schon in den ersten fünf Jahren konnte er ein sehr schnelles Wachstum verzeichnen. Die Beauty-Lounge REZA SHARI hebt sich durch ihre natürliche Herzlichkeit, ein erlesenes Produktsortiment und den freundlichen Service klar von klassischen Parfümerien und Warenhäusern ab.

Seit 2006 führt Reza Shari Ausbildungskurse durch. Hier gibt er Branchenkennern* ebenso wie -interessierten sein Wissen und seine Fähigkeiten mit viel Leidenschaft weiter.